Kontakt
1000 Zeichen verbleibend

DruckenE-Mail Adresse

Arbeitsorganisation Seminar: Effiziente Abläufe in der Küche

Arbeitsorganisation Seminar: Effiziente Abläufe in der Küche

Beginn:
Mi., 21. Aug 2024, 09:30
Ende:
Mi., 21. Aug 2024, 15:30
Kurs-Nr.:
21082024
Treffer:
870
Preis:
99,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Preis Azubis:
75.00 EUR
Ort:
NRW
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
28 von 30
Trainer:

Beschreibung

Arbeitsorganisation in einer Care-Küche (Seminar)

In diesem Seminar möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten sich intensiv mit der Umsetzung und Planungen aller relevanten Punkte auseinander zu setzen, die nötig sind um eine Küche/ Großküche erfolgreich führen zu können.

Vom Erstellen der digitalen Rezepturen und Menüpläne mit den dazugehörigen Kalkulationen, bis hin zur Aufgabengewichtung bei der Produktion und Speisenverteilung. Entwickeln Sie Standards für ihren Betrieb, um das Tagesgeschäft erfolgreicher und effektiver planen zu können und dabei das vorhandene Team zu entlasten, bzw. im Tagesablauf sinnvoller einzusetzen.

Inhalte:


Mitarbeitersituation Produktionsmanagement
• Rezepturen und Kalkulationen
• Standards
• Erstellen von Menüplänen
• Warenwirtschaft
• Speisenverteilung
• HACCP
Führungskonzept
• Dienstpläne erstellen
• Aufgabengewichtung
• Stellenbeschreibung
• Mitarbeitergespräche


Zielgruppe:


• Küchenleitung
• Küchenteam
• Hauswirtschaftsleitung
• Hauswirtschaftsteam
• Auszubildende


Diesen Kurs buchen: Arbeitsorganisation Seminar: Effiziente Abläufe in der Küche

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Namen der zusätzlichen Teilnehmer

* notwendige Angaben

Kategorie

WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.