Kontakt
1000 Zeichen verbleibend
Beginn
25. April 2024, 09:00 Uhr
Ende
25. April 2024, 15:00 Uhr
Ort
Unna, St. Gangloff, Wasserburg, Herford, Stade

Der Girls Day findet Bundesweit am 25.04.2024 statt.

Tauche ein in die spannende Welt der Logistik im Lebensmittelgroßhandel der EGV|AG!

Am Girls' Day laden wir dich herzlich ein, hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu blicken und einen Blick auf die Berufe Fachkraft für Lagerlogistik und Berufskraftfahrer zu werfen.

Du hast die Möglichkeit, hautnah zu erleben, wie die Abläufe in einem Lebensmittelgroßhandel funktionieren und wie wir dafür sorgen, dass die besten Produkte immer frisch und pünktlich bei unseren Kunden ankommen.

 Sichere dir jetzt deinen Platz in einem unserer Betriebe und sei dabei, wenn wir am Girls' Day unsere Türen öffnen!

 Kontaktiere Kim Parzanka unter der Telefonnummer 0230394201230 oder buche deinen Platz direkt im Girls' Day Radar unter www.girls-day.de.

 Sei dabei und entdecke mit uns die faszinierende Welt der Logistik – werde zum #FOODLOVER!

 

Wir freuen uns auf dich!