Kontakt
1000 Zeichen verbleibend

Die FOOD|SENSATION 2024 in Dortmund hat alle Erwartungen übertroffen.

Ein großes Fachpublikum erlebte eine einzigartige Mischung aus fachlichem und persönlichem Austausch. Ansprechende und innovative Produktvorstellungen unserer Aussteller sowie die Präsentation digitaler Lösungen der EGV für den Küchenbetrieb haben die Gäste inspiriert.
Das Motto der EGV „Willkommen bei den Gerne Machern“ war überall spürbar.

 

Ein riesiges Dankeschön an jeden, der teilgenommen und diese Veranstaltung zu etwas wirklich Besonderem gemacht hat.
Unsere gemeinsame Abendveranstaltung mit Kunden, Ausstellern und Mitarbeitern war von der Atmosphäre her ein Festival der Freude und Emotionen. Es war ein großes Gefühl der Gemeinschaft und Leidenschaft, die die EGV so besonders macht. Wir sind begeistert davon, wie zahlreich Gäste unserer Einladung gefolgt sind und die FOOD|SENSATION zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Dieser Erfolg gehört uns allen!

Ein großer Dank geht an unser fantastisches Team, unsere treuen Lieferpartner und natürlich an euch, unsere wunderbaren Gäste, die die FOOD|SENSATION zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Gemeinsam und einfach gerne – das ist Food Service wie wir ihn leben.

Eure #GERNEMACHER der EGV|AG

Einige Impressionen haben wir bereits HIER für Sie zusammengefasst.